Montag, 25. Oktober 2010

CD-Hülle

Wow, der Montag verfliegt bei mir immer so schnell! Nun ist schon wieder Mittag, der halbe Tag ist schon wieder rum. Bei uns scheint die Sonne, überraschender Weise. :-)
Gestern war ja ein Demotreffen bei Helga, wir Michaela, Belissa und ich (wir fliegen auch zusammen zur Convention) haben uns von Hennef aus auf die Reise gemacht.
Unterwegs hatten wir viel Spaß. Vor allem die kleine Tankpause. :-)
Ich erfülle (wahrscheinlich auch nicht nur beim Tanken) voll das Klischee das Frauen dafür, sagen wir mal, nicht geeignet sind. Gestern auch wieder, sehr zur Erheiterung eines sehr netten und smarten jungen Mannes. Er hatte sichtlich seinen Spaß an meinen Fragen. :-)
Wir sind dann gut bei Helga angekommen und wurden dort sehr freundlich empfangen. Es ist immer wieder schön, sich zu treffen und sich auszutauschen.
Ich glaube wir haben alle Helga um ihre Räumlichkeiten beneidet. Jenni und Steffi haben ein unglaubliches Kuchenbuffet gezaubert. Alle Anderen haben natürlich auch etwas Leckeres vorbereitet. Gegen 18 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Rückweg gemacht, mit vollem Bauch und die Taschen voller Geschenke.
Helga, Ihr findet sie unter meinen Lieblingsblogs, hat auch noch ein paar Bilder von unserem Treffen.

Nun freue ich mich auf London, dort treffen wir dann viele Demos wieder.


Aber hier nun mein heutiges Projekt. Eine CD-Hülle, für den Geburtstag von meinem Flo. Passend zu den Einladungskarten die Euch schon gezeigt habe.


Verwendet habe ich wieder das Set "Beware Pirates". Den Farbkarton in Bailblau, Chili und Anthrazitgrau.
Einen schönen Tag. :-)

Keine Kommentare: