Sonntag, 10. Oktober 2010

Coole Karte

Nicht nur meine Karte ist cool, sondern auch das Wetter heute war ja wohl total cool. ;-)
Nein, es war doch wirklich herrlich, oder? Genau, so könnte es für meinen Geschmack sein.
Ab dem Mittag war ich draußen, Papier zuschneiden und bügeln. Also mit relaxen war nicht viel, aber so macht das Bügeln fast Spaß. Außerdem erhält man so auch noch eine schöne Geschichtsfarbe, die Sonne hat noch ganz schön Kraft.
Aber nun genug geschwätzt. Die Kinder schauen gerade Kika Pur Plus oder so. Es geht um Computerspiele und Fernsehen, wie Kinder sich dabei verhalten. Man könnte meinen es sind die Meinen, die da so schimpfen wenn alles ausgestellt wird. Schön, dass es scheinbar überall gleich ist! :-)
Nu aber, meine Karte! Es handelt sich um die Einladungskarten für Florians 11. Geburtstag. Dafür habe ich mir das Set "Beware Pirates" gegönnt. Totenköpfe sind zur Zeit total angesagt. Als Farbkombi haben wir Anthrazitgrau, Chili und Baiblau gewählt.


Gleich kommt wieder mein Sonntag-Highlight, Navy CIS und The Mentalist. Danach werde ich noch etwas kreativ sein. Ich habe noch Idee für meine Weihnacht-Workshops, die will ich noch in die Tat umsetzen. Morgen sind ja Ferien, da können wir ausschlafen.
Für morgen habe ich auch schon eine Karte für Euch, Weihnachten in grün, blau und pink. Mit pinkem Glitter!
Bis morgen. :-)

Keine Kommentare: