Dienstag, 26. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr

Bei diesem Set "Es weihnachtet sehr" war ich etwas hin- und hergerissen, ob ich es nehmen soll. Ich habe mich dann für die günstigere Variante in Clear Mount entschieden. Es ist so schön nostalgisch! Das mag ich für Weihnachten gern.
Die Farben sind Savanne, Espresso und Vanille Pur.


Nur ganz schnell und kruz heute, die Zeit verfliegt schon wieder.
Übrigens ist das Schmücken des Baumes bei uns so schön idyllisch wie auf dem Motiv.;-)

Aber schaut mal was ich vorhin beim shoppen gesehen habe, wohlgemerkt in Hennef! Total cool finde ich die Sachen, da werde ich mir wohl noch ein Armband gönnen müssen. Oder doch einen Gürtel!? ;-)
Aber der heutige (spontan) Kauf, einer neuen Winterjacke, war schon teuer genug.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Hi Daniela,

Noosa kann ich Dir wärmstens empfehlen. Ich hab es seit ein paar Wochen und lieeeeeeeeeeeebe es! So eine tolle Idee. Die kann ja nur aus Holland kommen. Also, gib Dir einen Ruck.

Tschüssi,
die Simone