Mittwoch, 20. Oktober 2010

Etwas Kleines...

habe ich heute für Euch, mal wieder ein Lesezeichen. Das war gestern auf einem Workshop unser Abschlußprojekt.
War das wieder eine abenteuerlustige Reise zum Workshop! Ich war so froh, dass ich ein Navi besitze. Zu Anfang habe ich, als Technikfreak, mich ja dagegen gewehrt. ;-)
Die Autobahn, die ich normal nach Sinzig fahre, war gesperrt. Wie gesagt, ich war echt froh!
Auf dem Rückweg gab es noch ein kleines Erinnerungsfoto. Im Tunnel, auf der B9. Bling-zum Lächeln blieb keine Zeit mehr. Ich dachte noch als ich reingefahren bin, vorsichtig fahren, aber dann war ich wieder in Gedanken. Außerdem hat diese blöde Navi, was sonst immer "Achtung" und "Geschwindigkeitsüberschreitung am Überwachungspunkt" ruft, mich diesmal nicht gewarnt. Fällt mir mal gerade so ein!
Ach egal, es war auf jeden Fall ein schöner Abend mit vielen neuen und netten Gesichtern.

Hier nun mein Lesezeichen. Verwendet haben wir, natürlich, eins der neuen Sets "Für Alles". Dieses Set kann man wirklich für alles Einsetzen! Ich habe es in den Naturtönen Savanne, Wildleder,Vanille Pur und Baiblau gefertigt.


Heute findet der zweite Workshop, von drei, für diese Woche statt. Diesmal in der Nähe, da komme ich hoffentlich ohne Komplikationen ans Ziel.

Viele Grüße! :-)

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Schönes Lesezeichen! Und: schöne Geschichte! Ärger Dich nicht über das Foto: sieht bestimmt gut aus. :-) Einen schönen Abend!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

schönes Lesezeichen, dezent und fein. Es wird bestimmt einen interessierten Lesewurm finden... Zu dem Foto: Du bist nicht allein. Mir wurde letzte Woche auch so ein nettes Schreiben bekommen mit Foto geschickt. Kommentar meines Mannes: Du könntest beim Autofahren aber auch ein bißchen lächeln. ;-))
Sonnige Grüße, Brigitte