Dienstag, 12. Oktober 2010

Hallo :-)

Mir fällt keine Überschrift ein! :-)
Ein bisschen spät heute, aber ich habe noch eine Karte für Euch.
Ich mag ja Kreise, ist aber sicher nichts Neues für Euch. Hier habe ich die ausgestanzeten Kreise mit Stempeln aus dem Set "Für alles" bestempelt. Als Farben habe ich Espresso, Baiblau, Mandarinorange und Senfgelb gewählt. Als Accessoires habe ich noch einen Knopf in Senfgelb verwendet. Meine Karten sind immer so einfach, da reicht schon das Bild, oder? Wenn Ihr eine ausführlichere Beschreibungen möchtet, dann meldet Euch mal.


Der Tag war mal wieder gut ausgefüllt, natürlich nur mit netten Dingen. Am Morgen hatte ich Kundenbesuch. Am Mittag bin ich zu Michaela in den Westerwald gefahren. Wir wollten gemeinsam unsere Swaps für die Convention in London fertigstellen. Michaela wird sicher noch Fotos zeigen. Zuerst hat mir Michaela aber noch bei einem Spaziergang ihre Heimat gezeigt, nebenbei haben wir wenig Herbstdeko gesammelt. ;-)
Wieder zu Hause angekommen bin ich direkt zum Sport gefahren. Heute hat es wieder Spaß gemacht, tolle Kombi und Musik mit ordentlich Tempo.
Jetzt werde ich mir noch Dr. House anschauen, die neuen Folgen sind zum Glück nicht mehr so abgedreht. Nebenbei werde ich noch meine Swaps fertigstellen, und ich werde nicht ins Bett gehen bis sie alle fertig sind.
Na dann, gute Nacht! :-)

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Schlicht aber sehr elegant.
Liebe Grüße Conny