Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich darf vorstellen

Auf den Kreativabenden in Köln war ich ja eine der Vorführenden. Dafür habe ich im Vorfeld ein Materialpaket bekommen, aus dem ich Projekte für Euch zaubern sollte.
Mit dem Set "Moderne Weihnachten" drehte sich natürlich alles um das Thema Weihnachten.

Als kleine Geschenkidee, habe ich dieses Tütchen mit Geschenkanhänger vorgestellt. Die Anhänger habe ich in Savanne und Wildleder bestempelt.


Diese Karte war meine "Schritt für Schritt" - Karte. Hier waren alle Materialien, die ich verwenden sollte, untergebracht. Ich habe ja immer noch nicht verstanden was so lustig war, an der Art wie ich den Glitter auftrage.


Eine Karte in Savanne, mit hängender Kugel in "Espresso" und dem Spruch "Gesegnete Weihnachten".


Bei dieser Karte habe ich den Weihnachtsbaum aus demschönen Set gewählt. Dazu den Spruch "Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen". Ein sehr schöner Spruch, finde ich. Die Grundfarbe der Karte ist "Chili". Das wird mein neues Lieblingsrot!


Hier habe ich eine einfache Geschenkverpackung mit der Rolle "Contempo" berollt. Mit der Ornament - Stanze habe ich verschiedene Christbaumkugeln hergestellt. Alle ausgestanzt aus dem Designerpapier "Frohe Weihnachten".

Ich hoffe, Euch hat meine Vorführung gefallen. Es war mir ein Vergnügen und wir werden uns sicher im nächsten Jahr dort wiedersehen. Aber dann können sich meine Kolleginnen schon mal daran gewöhnen eine Vorführung zu machen. ;-)

Der Startschuss ist also für die Weihnachtsprojekte gefallen. Aber keine Sorge, es wird auch noch etwas "Anderes" zu sehen geben.
Wer gerne noch einen Workshop zu diesem Thema ausrichten möchte, sollte sich bald melden. Weihnachten kommt ja immer schneller, als man denkt. ;-)

Für meine "Großen" Weihnachtsworkshops sind auch nur noch wenige Plätze frei. Gestern habe ich das erste Projekt dafür vorbereitet. Es fehlt nur noch ein wenig Deko und dann ist es wunderschön.

So genug für heute, ich vertüddel mich eh schon wieder. Auf meinem Schreibtisch herrscht totales Chaos, wie meinem Kopf. :-)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe daniela,
mir hat deine vorführung sehr gut gefallen. deine werke sind alle wunderschön und ich hätte mir gewünscht, dass wir deine tolle weihnachtskarte nachbasteln!? ich bewundere deinen mut,vor so vielen menschen etwas vorzuführen -hast du mit deiner liebenswürdigkeit echt toll gemacht!!!!
lg
mareike