Freitag, 1. Oktober 2010

Ja, welche nehme ich denn nun!?

Wow, endlich ist es soweit. Das neue Ideenbuch&Katalog 2010/2011 ist ab heute gültig. :-)

Heute ab 17 Uhr kommen 40 begeisterte Stampin'Up! Fans und treue Kunden von mir. Ich freue mich schon auf Euch. Mit dieser Party möchte ich mich bei Euch für ein erfolgreiches Stampin'Up! Jahr bedanken.
Der Dank geht natürlich an ALLE meine Kunden.
Viele von Euch kenne ich nun schon seit 2-3 Jahren. Also mehr oder weniger vom Stampin Up!-Start in Europa.
Der neue, vierte, Katalog ist voll gepackt mit schönen Sachen. Stempel mit schönen Texten, könnt Ihr Euch noch an den ersten Katalog erinnern. Dein Quaken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen- ist nur ein Beispiel. Die neuen Farben sind der Hammer! Ich bin zumindest total begeistert. Viele neue Stanzen, ich meine es waren 20!, erweitern das Sortiment. Aber schaut einfach selber! :-)


Wasabigrün, Osterglocke, Mandarinorange, Baiblau oder Zartrosa-für welche soll ich mich denn nun entscheiden!? Egal bei meiner Karte habe ich einfach ALLE genommen. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der neuen Farben.
Die Grüße sind aus dem Set "Grundbegriffe" und die Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel "Solid Stripes" gefertigt.


Jetzt kommt der schwierigste Teil meiner Party, Getränke besorgen. Was brauche ich an Getränken, für so viele Leute!? Für mich immer wieder ein Herausforderung! :-)

Bis 12 Uhr muss ich durch sein. Da muss ich nämlich am PC sitzen und meine erste Bestellung aufgeben. Meine Liste habe ich schon mehrfach geschrieben, aber zum Glück gibt es jetzt Clearstamps. Da kann dann schon mal ein Set mehr auf den Zettel. ;-)
Was Claerstamps zeige ich Euch mal. :-)

Einen schönen Tag, oder bis später.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

freue mich auf heute Abend. 40 Leute - das wird ja gigantisch! Tschüß bis gleich und mach Dir nicht zuviel Stress.

LG Brigitte