Samstag, 9. Oktober 2010

Just a little sneak peek

Hallo, ich hoffe Ihr habt alle den Sonnenschein genossen!?
Wir waren heute mit den Kindern im Kletterwald. Der Besuch war schon lange versprochen, aber am Ende der Sommerferien war das Wetter ja mehr als bescheiden.
Es ist immer wieder ein nettes Abenteuer. Ich habe mich sogar wieder an den Tarzansprung gewagt. Im freien Fall, aus ziemlicher Höhe, geht es auf ein gegenüberliegendes Netz. An dem man sich gut festhalten muss, um dann auf die nächste Plattform zu klettern. Zum Glück bin ich stärker als ich aussehe. ;-)

Ich bin zur Zeit zwar fleißig am Ausprobieren, aber so richtig was zeigen kann ich Euch noch nicht.
Es stehen einige Workshops an, die individuell gestaltet werden wollen, Gastgebergeschenke müssen vorbereitet werden, Gutscheine sind keine mehr da ....
Meine Swaps, für die Convetion in London, habe ich vorbereitet. Der Entwurf ist ja immer am schwierigsten, nun habe ich alles 90 mal zugeschnitten. Fertig produzieren werde ich dann mit Michaela am Dienstag. Eine schöne Abwechselung, mal nicht alleine hier rumzuwerklen. :-)

Aber hier nun der "Sneak peek". Die Stempel sind aus dem Set "Für alles", schönes Set. Es ist so schön vielseitig. Es kommt mit auf meine Empfehlungs-Liste für die Einsteigersets, welche auch zusammengestellt werden muss.
Als Farbkombi habe ich Baiblau, Espresso, Mittelblau und Vanille Pur. Das Espresso meine neue Lieblingsfarbe wird sagte ich schon, oder? :-)


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)
Wisst Ihr was ich unbedingt auch noch mal wieder machen muss!? Eine Rafting-Tour! In den USA habe ich mal eine gemacht und es hat super viel Spaß gemacht. Ich muss gleich mal schauen,ob ich hier nicht auch mal so etwas machen kann.

Keine Kommentare: