Dienstag, 5. Oktober 2010

Kleiner Gruß

Guten Morgen :-)
Dieser kleine Gruß ist in der letzten Woche mit dem neuen Ideenbuch&Katalog auf Reisen gegangen. Darin befindet sich ein eine Tasse Tee. Um ganz in Ruhe, bei einer Tasse Tee, den Katalog durchzublättern.
Als Farben habe ich Espresso, Mandarinorange und Kürbisgelb gewählt. Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis die Namen der Farben sitzen.
Der Stempel ist aus dem Set "Perfekte Stanzen". Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Set mit verschieden Grüßen, die perfekt zu unseren Stanzen passen.


Ich hoffe, der Paketmann bringt mir heute meine neuen Stempel. Bei der letzten Lieferung, in der letzten Woche, meinte er schon : "Lange keine Stempel mehr gebracht!". :-)
Er war aber, glaube ich, auch täglich hier!

Heute Abend findet noch einmal der Kreativabend in Köln statt. Ich werde wieder eine der Vorführenden sein. Dann kann ich Euch morgen meine ersten Weihnachtskarten zeigen. ;-)

Von meinen Leutchen ist heute Abend niemand da. Aber vielleicht ist ja einer meiner Blogleser da, ich würde mich freuen wenn Ihr mich ansprechen würdet. :-)

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Heute garantiert ;O) hihi

Anne Renz hat gesagt…

na, dann alles Gute heute abend - bin schon gespannt, was Du uns morgen dann alles zeigen kannst.
lg Anne

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
heute abend bin ich mit Biene da.
FReuuuuuuuuuuuuuuu.
LG sabine