Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kleines Dankeschön

Ein kleines Dankeschön könnte in dieser Geschenkverpackung Platz finden. Diese Verpackung habe ich nach einer Vorlage von einem Fossiltütchen gefertigt. Die Schmuckstücke sind ja immer in so tollen Dosen und Tüten verpackt. Das allein ist schon ein Grund für mich die tollen Sachen zu kaufen. Dem neuen Modeschmuck kann ich zur Zeit gar nicht wiederstehen. Gestern habe ich mir eine Kette gegönnt, mit einer Gravur "live in sunshine". Jetzt habe ich schon so viel Werbung gemacht, da könnt Ihr auch mal schauen.
Bei den neuen Designerpapieren gefallen mir alle so gut. Heute habe ich mich für einen Bogen (mit Kreisen) aus dem Set "Eleganter Abend" entschieden. Er ist in der Grundfarbe Wildleder, dazu habe ich dann Baiblau gewählt. Außerdem habe ich noch die neuen Klammern in Vanille Pur aus dem Neutralfarben-Sortiment verwendet. Die neue Stanze "Häkelbordüre" ist auch zum Einsatz gekommen. Was für ein blöder Name, klingt so nach Oma. Dabei ist sie eigentlich ganz cool! ;-)


Der kleine Vogel ist übrigens aus dem Set "Für alles". Dieses Set hat gute Chancen mein neues Lieblingsset zu werden.
Am Abend findet der monatliche Stempeltreff statt. Wer auch mal gerne in gemütlicher Runde stempeln möchte, findet die Termine auf der rechten Seite. Für den 6.12.10 gibt es noch freie Plätze. Im neuen Jahr geht es dann natürlich fröhlich weiter, die Termine folgen noch. :-)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Tolle Verpackung. Da bekommt man richtig Lust auf Nachbasteln. Der Stanzer ist klasse. Steht auf meiner Wunschliste weit oben. :-)
Viel Spaß heute Abend!

Conny hat gesagt…

Die ist wirklich schön geworden. Echt toll.
Liebe Grüße Conny