Freitag, 15. Oktober 2010

Kleines Kartenset

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für Euch. Ein Kartenset, bestehend aus 5 Minikarten (7,5x7,5cm) mit passenden Umschlägen.
Die Karten habe ich mit dem Set "Growing Green" und verschiedenen Grüßen gestaltet. Sie sind in Naturtönen wie Vanille Pur, Savanne und Espresso (Stempelfarbe) gehalten.
Die Umschläge habe ich mit dem passendem Designerpapier "Waldwanderung", das sind wieder Namen, gefertigt. :-)
Das Papier von gestern stammt übrigens aus dem Set "Heidelbeersouffle" und nicht aus dem Set "Eleganter Abend", da habe ich mich versehen.
Nun die Bilder dazu, Profifotograf werde ich mit meinem Talent nicht mehr. Aber man kann ja nicht alles können. ;-)







Hier habe ich mal eine Vorlage, mit den Maßen, von den Umschlägen.

Ist es nicht draußen ungemütlich? Schon mal ein Vorgeschmack auf den November! Die Kälte geht einem doch, durch und durch.
Aber nun, wir können dankbar sein, dass wir noch ein paar Tage so tollen Sonnenschein hatten.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Charlotte hat auch noch ein neues Video für Euch.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Total schön...und die Farben...soooo schlicht und doch so edel...mir ist dieses Set nie so ins Auge gefallen, aber es ist echt total schön! Kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste ;-)
LG
Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela, ich bin total begeistert von deinem Blog. Was mir aufgefallen ist, du meckerst öffters über deine Bilder. Dies habe ich für dich gefunden und du kannst diese Lichtbox auf deinem Arbeitstisch stehen lassen, da sie nicht viel Platz braucht- ich hoff ich konnte dir damit weiterhelfen lg Susanne

http://www.visual-dreams.de/?p=294

http://blog.dawanda.com/2012/06/16/das-perfekte-foto-fotobox-selber-bauen/