Donnerstag, 28. Oktober 2010

Naturtöne

Eine Karte in Naturtönen, wie Savanne, Wildleder und Baiblau habe ich heute für Euch. Dafür habe ich das Stempelset "Serene Snowflakes" und "Moderne Weihnachten" verwendet. Die Christbaumkugeln habe ich mit der 1" Stanze ausgestanzt und mit einen Leinenfaden versehen. Das verwendete Designerpapier ist natürlich mal wieder "Eleganter Abend", welches inzwischen auch wieder vorrätig ist. Es war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft!


Heute ist mir was trauriges passiert! Vor (ja wie lange ist es her?) 12 Jahren ( was?????) habe ich von meiner damaligen Chefin zum Abschied eine Geldbörse geschenkt bekommen. Mit den Worten, so eine Tochter, wie mich, hätte sie schon immer gerne gehabt. Jawohl! Darum hängt mein Herz so sehr an dem Ding. Wir hatten ein tolles Verhältnis und ich habe viel von ihr gelernt. Nicht nur was die Arbeit betrifft, sondern vor allem Dinge fürs Leben! Das Erste was ich lernen musste war, Sektflaschen öffnen. Das beherrsche ich heute perfekt! Nein, eigentlich meine ich Dinge, die meine Persönlichkeit ausmachen. Ich denke, viel von meinem Selbstbewusstsein habe ich ihr zu verdanken. Naja, vielleicht wisst Ihr was ich meine!? :-)
Manche Menschen müssen einen nicht lange begleiten, um uns ein Leben lang zu prägen. Finde ich!
Auf jeden Fall ist diese Geldbörse heute kaputt gegangen. Sehr schade ist das. :-(
Aber nach 12 Jahren, darf das ja auch mal passieren.
Ich habe mir vorgenommen, ihr mal zu schreiben. Ein dickes DANKESCHÖN möchte ich noch einmal loswerden. Wir haben leider seit fünf Jahren keinen Kontakt mehr.

Nun wisst Ihr was mich heute zum Nachdenken bringt.:-)
Vielleicht habe ich Euch damit zum Nachdenken gebracht?
Vielleicht habt Ihr ja auch eine solche Person in Eurem Leben getroffen und Ihr möchtet auch mal "Danke" sagen!?
Dafür haben wir ja genau das richtige Hobby. ;-)

Bis Morgen, dann gibt es auch mal nichts in Savanne. ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte kann man auch quer nehmen!!
lg bis bald Micha

ANJA unabhängige Stampin' up Demonstratorin in Nordhessen hat gesagt…

Hallo, du machst super schöne geschmackvolle Sachen! Schaue immer gern bei Dir vorbei!
Viele Grüße Anja