Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Sets

Gestern kam nun meine langersehnte Bestellung aus dem schönen neuen Katalog.
Aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Heute morgen habe ich (bevor ich die Bibliothek der Gesamtschule bin, dort werde ich nun 14 tägig helfen) noch diese Karte mit dem Set "Gowing Green" gemacht. Aber so richtig gefällt mir das Ergebnis noch nicht. Die Farbkombi finde ich schön, aber irgendwie passen diese zarten Stempel nicht zu dem Rest.
Aber trotz alledem hier die Farben: Wasabigrün, Gartengrün, Espresso und Savanne. Stempel habe ich ja schon erwähnt, das neue schmale Taftband und die Halbperlen.


Nun werde ich mir mal den Colorcoach schnappen. Mit den vielen neuen Farben komme ich nicht klar, es sind einfach zu viele. Wer soll sich bei so viel Schönheit denn da entscheiden können!? :-)
Ich werde mich, spätestens am Wochenende, mal in meinem Bastelzimmer einschließen. Dann kann ich alles in Ruhe testen.
Bei Dir, liebe Mareike, möchte ich mich noch für Deinen netten Kommentar zum Kreativabend bedanken. Habe mich über Deine netten Worte gefreut! :-)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch. :-)

Keine Kommentare: