Samstag, 16. Oktober 2010

Trauerkarten

Zwei Trauerkarten habe ich heute für Euch. Dafür habe ich jeweils dieselben Stempel verwendet.
Als Motiv habe ich die große Blume aus dem Set "Growing Green" gewählt. Der Text stammt aus einem, inzwischen, alten Set.


Hier habe ich eine so genannte "One Layer Card" hergestellt. Gestempelt habe ich in Anthrazitgrau auf Flüsterweiß.


Bei dieser Karte habe ich in Schwarz auf Vanille Pur gestempelt. Schlicht und doch wirkungsvoll. :-)

Ich werde mir jetzt die Laufschuhe anziehen, ein wenig Bewegung und frische Luft kann ich gut gebrauchen. Außerdem liebe ich es durch den Regen und die Pfützen zu laufen.
Viel Spaß wünsche Euch, bei was auch immer? Vielleicht ja beim Stempeln!? :-)

Kommentare:

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Die Trauerkarten sehen wunderschön aus ... dieses Stempel-Set ist aber auch wirklich klasse und so vielseitig einsetzbar - steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
LG Alexandra

Jenny hat gesagt…

WOW sind die schön! Wenn sie nur nicht für so nen traurigen Anlass wären..

Helga hat gesagt…

Mir gefällt das Motiv auch sehr gut. Und für eine Trauerkarte gut sehr geeignet.
LG Helga