Montag, 4. Oktober 2010

Trendfarben

Als erstes möchte mich bei Euch für die Glückwünsche, ob nun als Kommentar oder als Mail, bedanken. :-)
Bis auf mein linkes Knie und meine rechte Hüfte, geht es mir gut. Meinen Füßen auch, nur zwei kleine winzige Blasen. ;-)
Das Training ist einfach in den letzten zwei drei Wochen zu kurz gekommen, das macht sich halt bemerkbar. Aber Arbeit geht nun mal vor. Ein älterer Herr hat kurz vor der Brücke ein Schild hochgehalten, "Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!"

Aber nun zu meiner Karte. Hach, guckt mal ich habe gar nicht gestempelt. Nur gestanzt und geklebt. Als Inspiration diente eines meiner neuen Täschen. Davon kann Frau ja nie genug haben.
Die Farben sind die Gleichen wie gestern. Das Designerpapier ist aus dem Set "Frohe Weihnachten". Schlicht und einfach wie immer. :-)

Keine Kommentare: