Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachts-Allerlei

Hallo :-)
Eine Weihnachtskarte habe ich heute für Euch. Das Stempelset "Weihnachts-Allerlei" habe ich dafür verwendet. Der Farbkarton ist natürlich mal wieder in Espresso, aber diesmal mit Rotkäppchenrot und Gartengrün.
Die Mütze habe ich mit einem Dimensional hervorgehoben und mit ein wenig Glitter verziert.


Morgen habe ich sicher noch etwas für Euch, aber dann wird es hier sicher für den Rest der Woche etwas ruhiger. Diese Woche ist ziemlich voll gepackt. Aber so ist es halt, da geht sie noch schneller vorbei.
Jetzt werde ich mir erstmal einen schönen Kaffee machen und dazu ein großes Stück Kuchen genießen.
Danach werde ich noch ein Projekt für morgen machen und für unser Demotreffen bei Helga ein Projekt vorbereiten.
Einen schönen Tag. :-)

Keine Kommentare: