Freitag, 8. Oktober 2010

Zweiter Versuch

Guten Morgen. :-)
Hier ist mein zweiter Versuch mit dem Set "Growing Green". Diesmal habe ich die Karte in Vanille Pur, Savanne und Espresso gefertigt. Das Designerpapier "Waldwanderung" ist passend zu diesem Set. Dazu habe ich ein Taftband in "Espresso" gewählt, sieht auf dem ersten Blick aber wie Schokobraun aus. Ihr könnt es wunderbar zu beiden Brauntönen verwenden.


Das war es schon von mir. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier ist es kalt und trüb!
Ich brauche erstmal einen Tee und dicke Socken. :-)

@ Mein Team - Auf unserem Blog gibt es auch was Neues! :-)

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Sehr edel - wunderschön.
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

sehr gelungen - da sieht man, dass tolle Karten entstehen, wenn man noch etwas herum probiert...

ein sonniges Wochenende wünscht Brigitte