Dienstag, 16. November 2010

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen,

ist einer von den schönen neuen Textstempeln. Ich habe bestimmt schon erwähnt, dass ich von unseren Textstempeln in dem neuen Katalog ganz begeistert bin.
Diese beiden Stempel stammen aus dem Set "Moderne Weihnachten". Als Hauptfarbe habe ich Chili gewählt, dazu ein wenig Olivgrün. Ganz schlicht und dennoch wirkungsvoll, wie ich finde. ;-)


Der Tag verfliegt schon wieder! Jetzt steht schon wieder das Mittagessen auf dem Plan.
Aber Dienstags lohnt es sich das Kochen, da ist mein Flo auch zum Essen da. Für den Kleinen bin ich die allerallerallerbeste Mama wenn es Pfannkuchen oder Milchreis gibt. Wenn es also mal ganz schnell gehen muss, komme ich also auch noch ganz GROß raus. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Heute Abend möchte ich mal, nach meinem üblichen Stepkurs, einen Yogakurs besuchen. Mal sehen wie es ist? Vor Jahren habe ich schon mal Body Balance Kurse von Les Mills besucht, die haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Yoga, Tai Chi und Pilates. Bin mal gespannt!

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Hmh...so ein schöne Farbkombi!!! Echt hübsch, die Karte!!

LG, Andrea