Dienstag, 9. November 2010

Flaschenanhänger



Guten Morgen :-)
In alter Frische geht es wie gewohnt weiter. Heute habe ich einen Flaschenanhänger, mit einer kleinen Tasche. Darin können Kleinigkeiten wie etwas Süßes, Gutscheine oder aber auch die Kopfschmerztablette für danach verschenkt werden.
Verwendet habe ich dafür das Stempelset "Serene Snowflakes" und " Moderne Weihnachten". Als Hauptmotiv habe ich den "Dasher" gewählt. Savanne, Espresso und natürlich Chili (unverzichtbare Farbe in diesem Jahr) habe ich als Farbkarton gewählt.

Das war es schon wieder von mir. In dieser Woche stehen noch drei Stempeltremine an, dafür muss ich noch einiges vorbereiten.
Einen schönen Tag. :-)

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Hallo Daniela

Dieser Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut! Vor allem der Stempel "Dasher". Echt ne gute Idee, so erhält eine Flasche die richtige Verpackung! Liebe Grüsse