Donnerstag, 11. November 2010

Geschenktipp



Auf meinem gestrigen Stempeltreff haben wir dieses kleine Täschen mit Geschenkanhängern gewerkelt. Dafür haben wir Stempel aus verschiedenen Sets in weiß auf den Farbkarton in Savanne embossed. Anschließend haben wir die Motive mit der Ornamentstanze ausgestanzt. Als weitere Farben habe ich Espresso und Chili gewählt.

Gestern habe ich von einigen Teilnehmern erstmal einen Rüffel bekommen, da ich keinen Bericht über die Convention abgeliefert habe. Sorry, Mädels! Vielleicht hole ich das noch nach. Dafür brauche ich aber etwas Zeit und Ruhe. Außerdem ist mir im Moment nicht nach reden oder schreiben. ;-)
Keine Sorge, alles okay! Dafür werdet Ihr wann anders wieder zugetextet. :-)

Aber hier gibt es tolle Bilder und Berichte. ;-)
Bianca : Sie macht einfach die schönsten Bilder!
Maren : Sie ist total lustig und ich freue mich sie in London näher kennengelernt zu haben. Maren kann gut austeilen - aber auch gut einstecken, wie ICH. ;-)
Michaela : Sie gehört zu meinem Team und wir haben die Reise gemeinsam geplant, uns ein Zimmer geteilt, dabei vertragen und hatten eine Menge Spaß! :-)

Hihi, so schön einfach. :-)

1 Kommentar:

Maren Janssen hat gesagt…

Danke Daniela,

das gebe ich gerne genauso zurück! Es war sehr schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

LG Maren