Mittwoch, 10. November 2010

Lebe Lache Liebe,


wird einer meiner Lieblingsstempel. Auf jeden Fall!
Heute morgen musste ich erstmal einige meiner neuen Stempel testen. Bei dieser Karte habe ich das Hauptmotiv aus dem Set "Funky Four" gewählt, der Text ist aus dem wunderschönen Set "Glaube einfach". Ich habe noch mehr neue Sets, toll wenn man sie geschenkt bekommt. :-)
Zwei Sets befinden sich immer in der Convention-Tasche und dann gibt es noch Sets für besondere Leistungen. Auch ich habe dort abgeräumt, in diesem Jahr habe ich es wieder unter die Top Ten geschafft. Der 6.Platz ist meiner. :-) Ist mir aber nicht so wichtig. Das wichtigste an dem Ganzen ist doch der Spaß!
Nun aber wieder zu meiner Karte. Die Farben habe ich Euch noch nicht genannt. Olivgrün, Vanille Pur und Türkis. Ich habe es mir ganz einfach gemacht und nach einem Clean&Simple Sketch gearbeitet. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, ist es eine tolle Idee. Schaut doch selber mal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ne tolle Combi-
und der Spruch passt-
lebe lache liebe- so schön
und die Farben so klasse an einem Verregnenten Tag eine helle Freude!!
lg Michaela