Donnerstag, 18. November 2010

Maße für die Ziehkarte

Das wollte ich schon die ganze Zeit nachholen! Die genauen Maße für die Ziehkarte aus dem Video.
Eigentlich sollten sie in dem Video eingeblendet werden, hat aber wohl nicht geklappt. ;-)

Grundkarte

Papiergröße: 29,7cm x 14,5 cm
Falzlinien: 9cm, 18,8cm und 28,7cm

Innenkarte

2 Stk. 10,5cm x 9cm



Hier noch mal das Lesezeichen und das Geschenk.


Wenn ich schon dabei bin - auch noch die Weihnachtskarte.


Gestern ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe noch einen Teamblog, da ist versehentlich ein Blogeintrag "Tipps für die Sale-a-bration" für ganz kurze wenige Sekunden der Eintrag auf meinem Blog für Euch alle gelandet. Darum gab es auf einigen Seiten diese Überschrift zu lesen. Sorry!
Und an meine Mädels - Ihr könnt sie nun lesen, meine Tipps für Euch. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöle Daniela,
das ist ja klasse, daß Du die Maße nachlieferst! Die Ziehkarte hats mir total angetan! VIELEN DANK!
Schönes sonniges WE Dir!
LG! Uta.