Donnerstag, 25. November 2010

Nostalgie

Zu Weihnachten darf es bei mir auch gern etwas nostalgisch sein, wie diese Karte.
Die Stempel sind alle aus dem Set "Es weihnachtet sehr". Eingefärbt habe ich die Stempel mit den Stampin' Writes in Olivgrün, Glutrot und Espresso. Diese drei Farben finde ich zu Weihnachten ein absolutes MUSS!
Seit Oktober bekommt Ihr die Stifte ja auch in ausgewählten Farben einzeln. Dadurch, dass ich mit den Stiften einzelne Bereiche einfärben kann, bieten viele Stempel noch mehr Möglichkeiten. Wie bei meinem Textstempel, bei dem ich nur den Spruch "Frohe Weihnachten" eingefärbt habe.


Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlimm wie angekündigt. Ganz im Gegenteil, als ich gestern meine zwei drei Runden laufen war, schien sogar die Sonne. Und wie immer war ich viel zu warm angezogen!
Wobei in einigen Ecken gab es ja schon Schneechaos! Ich hoffe, Ihr seid verschont geblieben.
Das sind so Zeiten, wo ich mich freue im Rheinland zu wohnen. Als wir z.B. in Oldenburg gewohnt haben, da gab es Zeiten, da habe ich die Sonne teilweise zwei Wochen lang nicht gesehen! Auch wenn es weit weg von meinem (alten) Zuhause ist, bin ich inzwischen froh hier zu leben. Wer hätte das gedacht, ICH nicht!?

Weiter geht es mit der Arbeit!
Euch wünsche ich einen schönen Tag, ohne Schnee und mit ein wenig Sonne. :-)

Keine Kommentare: