Montag, 29. November 2010

Schneeflöckchen...

und ein weißer Dasher zieren meine heutige Karte. Ganz schlicht und einfach! Im Hintergrund habe ich die Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" mit VersaMark aufgestempelt. Der Dasher wurde in weiß von mir embossed. Ging alles ganz fix, die Idee war schon im Kopf. Auf dem Weg zum Sport habe ich ein Plakat gesehen, welches mich inspiriert hat.


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei mir war es ganz ruhig. Am Samstag war ich auf dem Fußballplatz, habe meinem Jonas zugeschaut. Es wird Zeit das die Saison zu Ende geht! Es ist ganz schön frisch und für die Jungs ist es nicht schön auf einen verschneiten Kunstrasenplatz zu spielen. Aber sie haben mal wieder super gespielt. Obwohl sie ein Jahrgang höher spielen, sind sie vom ersten Platz nicht mehr wegzukriegen.
Sport habe ich selber natürlich auch gemacht, wobei zur Zeit das Laufen eine ganz schöne Quälerei ist (zumindest die erste halbe Stunde).
Gestern haben wir dann noch unserem Hennefer Weihnachtsmarkt einen Besuch abgestattet.
Ansonsten haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht! Was bei den Temperaturen auch zu empfehlen ist. Der Winter fängt gerade mal an, und ich bin schon am Jammern!

Hier schneit es wieder! Macht es Euch, soweit es möglich ist, drinnen mit einem schönen warmen Kaffee und Euren Stempeln gemütlich. :-)

Toll, ich wieder! Da habe ich doch als Überschrift nicht Schneeflöckchen geschrieben sondern Schneeflöcken! :-)

1 Kommentar:

ClaBo hat gesagt…

WOW... Die Karte ist wuuuunderschön. Gerade diese Schlichtheit hat eine ganz besondere Wirkung. Die Idee ist schon gemerkt. ;-)

LG, Claudia - ClaBO