Montag, 8. November 2010

Schokoladenverpackung



Wie versprochen gibt es nun noch etwas Kreatives, eine Schokoladenverpackung. In den Farben Olivgrün und Chili. Das Designerpapier ist aus dem schönen Set "Frohe Weihnachten", die Christbaumkugel und der Text sind aus dem Set "Moderne Weihnachten".
Gefüllt mit der Lieblingsschokolade ist es doch ein tolles kleines Mitbringsel oder eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk.

Es wird schon wieder so verdammt früh dunkel draußen. In den letzten vier Tagen hat der Herbst auch so richtig Einzug gehalten, ich muss dringend in den Garten. Der muss aber noch ein paar Tage warten, erstmal stehen noch der Stempeltreff und der große Weihnachtsworkshop an.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch. Macht es Euch gemütlich! :-)

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Ich liebe dieses grün. Das ist super schick und ne richtig edle Verpackung ;) Ganz toll.

Gruß

die Bine

Bine hat gesagt…

Super schick. Ich liebe das grün. Und eine tolle Verpackung für was "Simples". Bin begeistert.

Gruß

die Bine

elke hat gesagt…

Chilli und Olivgrün eine total tolle Kombination, die Verpackung muß ich mir merken!

Gruß Elke