Samstag, 27. November 2010

Schöne Erinnerungen

Mit diesem Lied verbinde ich immer schöne Erinnerungen an alte Zeiten. :-)
Als ich es gestern Abend im Radio gehört habe, musste ich wieder an meine alten Discozeiten mit meinen Mädels denken. Wir waren meist zu zehnt(!) unterwegs - natürlich nicht den ganzen Abend- aber IMMER wenn dieses Lied kam haben wir uns ALLE auf der Tanzfläche getroffen.
Wir waren wirklich ein toller sehr lustiger Haufen! Auch wenn wir jetzt mal, über 20 Jahre später losziehen, haben wir eine Menge Spaß!
Wenn ich daran denke, wie sie mich im letzten Jahr besucht haben. Über drei Stunden Verspätung muss man sich nicht wundern, eigentlich auch nicht das sie mit dem Firmenwagen (so einen alten VW Bus) eines Freundes kommen. Aber wenn sie dann 400 km mit einer Leiter auf dem Dach fahren schon! :-) Sehr zur Belustigung der kompletten Nachbarschaft.
Die Kölner Altstadt haben wir natürlich auch unsicher gemacht und nur ein Männergesangsverein konnte noch lauter singen. Die Truppe wieder nach Hause zu kriegen ist dann gar nicht so einfach. :-)
Leider kommt dies viel zu selten vor, da ich so weit weg wohne.
Schluss jetzt, ich schwelge hier in Erinnerungen und werde ganz sentimental!

Viel Spaß mit dem Video, es ist eine kleine Zeitreise! :-)




Keine Kommentare: