Dienstag, 2. November 2010

Überraschung

Ja und das heute mit dieser lahmen Internetverbindung. Ich prästentiere Euch meinen geheimen Termin im September. Selber habe ich es noch nicht gesehen, mal sehen ob sich gleich ein großes Loch versinken möchte.
Auf jeden Fall ist es nicht so einfach wie es aussieht. Aber es hat Spass gemacht! :-)
Ich hoffe, es klappt mit dem Einstellen des Videos, ansonsten rechts auf das YouTube Zeichen gehen.
Nicht meinen letzten Blogeintrag übersehen. :-)

So, Stunden später ist denn auch mal alles fertig. Diese Verbindung ist so lahm! Jetzt brauche ich was zu Trinken (Bier, Wein, Sekt...) und dann schaue ich mir mal das Video an. :-)



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Daniela,

gratuliere!!! Wie ein Profi, ohne Stolperer, zügig gesprochen und vorgeführt. Vielen Dank für Deinen Auftritt.

LG Brigitte

Helga hat gesagt…

Ein tolles Viedeo! Das hast du ganz super gemacht. Das ihr Spaß hattet davon hat schon die liebe Charlotte erzählt;)
LG und viel Spaß in London!
Helga

Kristina hat gesagt…

Gefällt mir super, Dein Video. Klasse gemacht.

Viele Grüße aus dem tiefen Süden und viel Spaß in London
Kristina

Bea hat gesagt…

Tolles Video! Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, deine Sachen gefallen mir! Bist schon abgespeichert!
Liebe Grüße
Beate