Montag, 22. November 2010

Tree Trimmings

Heute, wie immer am Montag, bin ich mal wieder etwas später dran. Aber die Woche startet ja immer mit meinem Sportprogramm. Heute hatte ich ganz schön mit meinem Kreislauf zu tun, bei den vielen Drehungen wurde es mir ganz schwindelig. Nun geht es aber wieder! :-)

Auch diese Geschenktasche war Bestandteil des großen Workshops. Dafür haben wir das Set "Tree Trimmings" verwendet. Leider gerät dieses schöne Set, zumindest bei mir, etwas in Vergessenheit. Da wir ja die neuen Kugeln mit passender Stanze bekommen haben. Mir gefallen diese klassischen Kugeln ebensogut, außerdem hat es mit 17,95€ auch noch einen tollen Preis.
Bei der Tasche haben wir Olivgrün und Türkis auf Savanne verwendet. Die Naht und der Text sind in Espresso gestempelt, bzw. gemalt.


Morgen Abend, also Dienstag, werde ich noch mal eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich also noch mit anschließen möchte!? Vielleicht ist das Lieblingpapier ausgegangen? Oder Ihr möchtet doch noch eine der tollen neuen Farben, Chili oder Espresso für Eure weihnachtlichen Projekte?

Jaaaaa, die Tasche kommt sich ein paar Kolleginnen bekannt vor! ;-)

Bis morgen! :-)

1 Kommentar:

Maren Janssen hat gesagt…

Nein, wie schön! Was ist das denn für ne tolle Tasche?! Gefällt mir äußerst gut. Tree Trimmings hab ich auch gerade in der Hand.

LG Maren