Sonntag, 21. November 2010

Tri Shutter Card

Hallo, einen wunderschönen guten Morgen. :-)
In den nächsten Tagen werde ich Euch meine Workshopprojekte zeigen. Anfangen möchte ich mit dieser Tri Shutter Card. Eigentlich bevorzuge ich ja diese ganz normalen gewöhnlichen Klappkarten, aber auf den großen Workshops darf es auch gern mal etwas aufwendiger sein.
Von den Farben habe ich bei der Karte Savanne, Espresso, Baiblau und Mittelblau gewählt.
Bei dem verwendeten Stempelset handelt es sich um das Set "Moderne Weihnachten".


Die Kugel haben wir in Espresso embossed. Wie das geht?
Als erstes drückt Ihr den Stempel in das VersaMark Stempelkissen und dann in das farbige Stempelkissen. Anschließend wird mit klarem Embossingpulver embossed.
Nachdem die Kugel gut getrocknet war, haben wir noch etwas Glitter verwendet.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Ich werde mich mal gleich schön warm anziehen und mir dann noch meine Laufschuhe anziehen. Heute Nachmittag möchte ich mit meinem Großen ins Kino gehen. Die Stempel bleiben heute mal liegen!

1 Kommentar:

Maren Janssen hat gesagt…

Huhu Daniela,

die Karte ist wunderschön, da könnte ich jetzt auch noch ein paar von machen für den Markt. Gute Idee. ;o)

Liebe Grüße
Maren