Mittwoch, 17. November 2010

Was die Augen sehen

Wenn meine Augen dieses schöne Set "Glaube einfach" sehen fangen sie an zu strahlen, ich finde es so schön. Schon allein die Sprüche! Wenn Ihr mal schauen möchtet Seite 57. Es hat zwar echt einen stolzen Preis, mit 46,95€ in der Holzausführung. Ist aber auch mit neun Stempeln (und keine kleinen!) nicht gerade ein kleines Set. Vielleicht ist es ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten!?
Wobei es eher Sinn macht sich einen Gutschein schenken zu lassen, denn es ist ja bald wieder Sale-a-bration Zeit! :-)
Die Farben meiner heutigen Karte sind Vanille Pur, Baiblau und Espresso.

Hier unten auf der Karte habe ich noch mit dem VersaMark-Stempelkissen die Blumen aufgestempelt, kann man aber sehr schlecht auf dem Bild sehen. Also ganz dicht mit der Nase an den PC! ;-)

Ich habe heute die Aussichten für unseren Winter gesehen. Ich muss doch Winterschlaf halten, weckt mich wenn der Frühling kommt. In der nächsten Woche soll es schon kalt werden und schneien!
Winterschlaf geht ja leider nicht, d.h. warme Schuhe kaufen, jede Menge Tee und einen Urlaubsantrag bei der Familie einreichen!

So, mein Tee ist fertig! Dazu Schokolade - dann soll der Winter mal kommen.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schlicht aber schön!
Ich freu mich schon auf den 6.12.

VLG
Caro

Sigrid hat gesagt…

Hallo Daniela,

auch wenn Du mich nicht kennst (aber ich verfolge Dich auf Deinem Blog :o)) habe ich etwas für Dich, was Du hoffentlich noch nicht hast.
Schau mal auf sigridsmeineart.blogspot.com

LG Sigrid