Freitag, 19. November 2010

Weihnachtsdeko

Hallo! :-)
Heute habe ich mal etwas Anderes für Euch. Ich habe einen Stern mit Hilfe von ein wenig StampinUp! Zubehör dekoriert. Ein paar ausgestanzte Sterne, den kleinen Hirschkopf und das schöne neue Taftband. Das Taftband hat mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefallen, aber inzwischen liebe ich es. Espresso und Olivgrün sind meine Favoriten, was sonst. ;-)

Morgen ist der zweite Termin für den großen Weihnachtsworkshop. Ich hoffe, den Mädels gefallen die Projekte genauso gut wie in der letzten Woche.
Ansonsten plane ich die Projekte für den Kinderworkshop. Am schwierigsten finde ich es immer ein Geschenk für die Väter zu zaubern. Aber ich glaube, ich habe eine nette Idee entworfen. Nach Weihnachten kann ich Euch die Sachen dann mal zeigen, wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe.
Dann sage ich mal bis Sonntag oder vielleicht auch erst am Montag.
Ein schönes Wochenende. :-)

Keine Kommentare: