Montag, 8. November 2010

Wieder zurück!

Ja, da bin ich wieder. :-)
Wir hatten eine tolle Zeit in London. Wir haben gequatscht, getauscht, gelacht und was 300 Frauen noch so machen. Einen großen Bericht will ich gar nicht abliefern, nur ein paar versprochene Bilder zeigen. Viele habe ich eh nicht gemacht und auch weniger von der Convention, mehr von unserem ganzen drumherum.
Aber seht selber. Irgendwie macht der PC schon wieder nicht das was ich will, darum kommt kein Text zu den Bildern. Sorry!
Nun muss ich auch schon wieder Schluss machen, aber ich melde mich später noch einmal mit was Kreativem.










Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das sieht nach jede Menge Spaß aus und den habt ihr auch gehabt wie ich aus erster Hand erfahren habe ;)
LG Helga

Dani hat gesagt…

Huhu Daniela, tolle Bilder aus London! Schön das Ihr eine tolle Zeit hattet. Auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung für Dich. Wenn Du Lust hast hol sie Dir doch ab!
Liebe Grüße!