Freitag, 26. November 2010

Winterzeit

Gestern habe ich noch geschrieben, dass bei uns der Winter noch nicht angekommen ist. Tja, das hat sich heute morgen bei uns geändert. Dabei waren es nur ein paar Schneeflocken, aber es bricht ja beim ersten Schnee immer gleich das totale Verkehrschaos aus. Es ging nichts mehr auf den Straßen! Lieber nicht weiter dran denken, manchmal kommt es halt anders als man denkt.
Auch wenn ich immer sage, dass ich den Schnee nicht mag, sieht es ja eigentlich doch ganz schön aus wenn alles weiß ist. Aber bitte nur für kurze Zeit!

Passend zum heutigen Wetter habe ich eine Karte mit Schneeflocken. Die Stempel sind aus dem Set "Serene Snowflakes". Als Farbkarton habe ich die Farbe "Elfenbein" gewählt, wie gestern übrigens auch. Darauf habe ich den Hintergrund mit dem VersaMark Stempelkissen aufgetragen. Eigentlich kommt er in natura nicht so stark zur Geltung wie auf dem Bild. Darüber habe ich die Flocken in Baiblau und den Text in Savanne gestempelt.


Es schneit schon wieder. Aber nun ist es egal! Jetzt ich muss nicht mehr raus, Sport fällt heute mal aus! :-)

Keine Kommentare: