Montag, 1. November 2010

Wow

Es gibt wieder ein phantastisches Angebot für die Monate November und Dezember. Wenn Ihr weihnachtliche Produktpakete bestellt, erhaltet Ihr kostenlos ein exklusives Geschenkband. Es stehen vier wunderschöne Geschenkbänder zur Auswahl.
Außerdem gibt es in einem Produktpaket ein traumhaft schönes Weihnachts-Designerpapier. In tollen Farben und beflockt!

Aber erstmal stelle ich Euch die Sets vor.


"Schöne Bescherung" S.23

Stempelset "Schöne Bescherung" &
Designerpapier "Frohe Weihnachten"

Clear
41,90€
Wood 49,90€


"Es weihnachtet sehr" S.27

Stempelset "Es weihnachtet sehr" &
Designerpapier "Christmas Cocoa"

Clear 44,70€
Wood 52,70€

"Es ist für uns eine Zeit angekommen" S.22

Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" &
Stampin'Around Rad "So Swirly"

Wood
52,20€

"Delightful Decorations" S.26

Stempelset "Delightful Decorations" &
Ornamentstanze

Wood
52,90€



Hier könnt Ihr Euch das Angebot noch einmal genauer anschauen. Und hier das wunderschöne Designerpapier
Meine Bestellung werde ich heute Abend noch aufgeben. Auch wenn ich das Stempelset "Es weihnachtet sehr" schon habe, ich muss aber unbedingt dieses Designerpapier haben. Dazu werde ich mir das Mistletoe-Band aussuchen.

Keine Kommentare: