Freitag, 3. Dezember 2010

Der Norden lässt grüßen

Hallo! :-)
Dieses Designerpapier liebe ich, es noch aus der letzten Kollektion und leider nicht mehr erhältlich. Heute musste es für eine Pillowbox herhalten. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Geschenk dafür finden.
Eigentlich eine gute Idee, ich fertige zuerst die Verpackung und überlege mir dann einen passenden Inhalt. Gestempelt habe ich nicht wirklich, den Hirsch kennt sicher alle aus dem Set "Winterpost".
Die Vorlage für die Box habe ich in London gefunden und heute erst in eine eigene Kreation verwandelt.


Am Morgen war ich auf der Suche nach Nikolausgeschenken für meine Jungs. Besonders für den Großen gar nicht mehr so einfach, aber ich bin fündig geworden.
Heute Abend geht es mit ein paar Mädels nach Köln, zuerst auf den Weihnachtsmarkt und dann mal schauen. Da heißt es warm anziehen, dafür schmeckt der Glühwein bei der Kälte umso besser. ;-)
Morgen haben wir von unserem Team eine Weihnachtsfeier. Wir treffen uns ja regelmässig um zu Basteln und Ideen austauschen. Morgen wird aber mal nur gequatscht und nett beim Italiener gegessen.
Euch wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende. :-)

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Du Liebe, ich komme sooo gerne bei dir spinksen, dass ich dir einen Award verleihen möchte, den du auf meinem Blog abholen kannst. LG Marion