Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Dankeschön

Auch bei mit wird es etwas ruhiger. Aber heute habe ich noch was Weihnachtliches für Euch.
Natürlich möchte ich mich auch im diesem Jahr bei unserem DHL-Mann und ganz besonderes bei unserem Briefträger bedanken. Jeder bekommt Nervennahrung, die kann man ja immer gebrauchen.

Ich war gerade im Tannenbaumrausch.
Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen
Papier: Savanne, Espresso und DP in Olivgrün
Kurz und knapp! ;-)


Mit diesem letzten Projekt wird auch meine Weihnachts-Stempelkiste fest verschlossen. Ich werde mich sicher noch ab und an in diesem Jahr melden, aber dann nur mit "nicht Weihnachtlichem".
Zu allererst muss ich aber mal Weihnachtspost fertigstellen und zur Post bringen, was ja vor Weihnachten kein Vergnügen ist!
Die Geschenke der Kinder habe ich hier liegen um sie einzupacken. Zum Glück bin ich diesem rechtzeitig! Habe für Flo einen Ed Hardy Kalender gekauft und habe gerade festgestellt, dass dort nackte Frauen drin sind! Ja, Ihr habt richtig gelesen. So was will ich natürlich noch nicht in seinem Zimmer sehen!!!! Hätte mal vorher besser hinschauen sollen. :-)

Meinen Weihnachtseinkauf habe ich auch schon erledigt. Es war nichts los im Supermarkt! Nur noch ein paar frische Sachen werde ich vom Bauernhof holen müssen.
Sogar backen will ich noch einmal!
In diesem Jahr bin ich richtig gut organisiert! :-)
So Mädels, damit das auch so bleibt - PC AUS!

Unsere weiße Landschaft, seht Ihr den Berg auf meiner SONNENLIEGE!


Bis bald. :-)

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Boah Daniela hattet ihr jemals soviel
weiße Pracht?
Ist ja fast wie hier- die Haufe?
ich lach mich schlapp...
lg und viel Spaß noch beim Vorbereiten-
bis bald

Michaela