Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ein großes DANKESCHÖN

Das war gestern eine Überraschung am Briefkasten! Er war prall gefüllt mit schöner Weihnachtspost von Euch!!! Vielen Dank, ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut und natürlich auch über die vielen netten Worte. :-)

Zu Weihnachten verschenke ich natürlich auch Bücher, dazu gibt es dann ein Lesezeichen von mir.
In diesem Fall habe ich die Stempel aus dem Set "Glaube einfach" verwendet. Aufgestempelt habe ich sie in Savanne und Espresso auf dem Farbkarton in Elfenbein.


Und jetzt werde ich mich für den Halbmarathon in Bonn anmelden. Sonst mache ich doch noch einen Rückzieher. Was ja auch nicht verwunderlich ist wenn man sich durch den Schnee quält! Dann würde ich aber sicher Ärger bekommen. Habe meine Männer (vom Köln HM) überzeugen können wieder mitzumachen.
Irgendwie wird es schon gehen!
Außerdem kann man dann die leckere weiße Schokolade von Lindt ganz ohne schlechtem Gewissen genießen - wie ich es gerade tue. Die ist leeeecker! :-)

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Lesezeichen! Und es tut so gut mal nichts Weihnachtliches zu sehen;)
LG und schöne Weihnachten wünscht dir Helga