Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Dies soll mein letzter Eintrag vor Weihnachten sein, zwischen den Jahren melde ich mich sicher noch einmal.

In diesem Jahr scheinen wir ja alle weiße Weihnachten zu bekommen. Die Wetteraussichten sind, zumindest für die Reisenden, nicht besonders rosig. Eigentlich hatten wir auch geplant zu meiner Familie in den Norden zu fahren, aber nun werden wir es spontan entscheiden. Irgendwo auf der Autobahn im Schneechaos versinken möchte ich nun wirklich nicht. Eigentlich haben wir auch schon häufig gesagt, dass es auch mal schön wäre, an den Weihnachtstagen mal zu Hause zu bleiben. Nun werden wir vielleicht dazu gezwungen. Was solls!? Der Kühlschrank ist gefüllt und die Ferien haben gerade erst begonnen, da können wir die Reise auch nachholen.

Zum Jahresende blickt man ja gerne mal zurück aus das vergangene Jahr. In meinem Stampin'Up! Jahr ist wieder viel passiert und nur schöne Dinge! Es sind viele neue Stampin Up! Fans dazu gekommen, einige von Euch sind sogar selber Demonstratorin geworden.
Wir hatten schöne Sale-a-bration Sets - im nächsten Jahr sind sie noch schöner, einen tollen Minikatalog, einen Monat mit super Angeboten und ein neues Ideenbuch&Katalog - so schön wie noch nie.
Als Belohnung für das letzte Jahr durfte ich eine wunderbare Reise nach Monaco genießen. In dem weltbesten Hotel 2010! Außerdem wurde ich in London mit vielen Auszeichnungen belohnt. Ja, und zu guter Letzt habe ich auch wieder die Bedingungen für Prämienreise nach Prag im nächsten Jahr erreicht. Ach, und nicht zu vergessen - vor der Kamera stand ich auch. Und meine Blogbesuche haben sich mindestens verdreifacht! ;-)

Das ALLES habe ich nur Euch zu verdanken! DANKE!!!

Vor allem habe ich die nettesten Kunden überhaupt! So viel schöne Weihnachtspost habe ich von Euch bekommen. Wieder DANKE!

Nun aber! :-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Lasst es Euch gut gehen, reich beschenken, bleibt gesund und fahrt schön vorsichtig (dann bleibt Ihr auch gesund). ;-)


Noch eine kleine Nachricht an mein Team - genießt die Schokolade, natürlich auch ohne Sport! Oh, das kommt davon wenn man einfach drauf los schreibt ohne nachzudenken. Es war doch nur weil ich, so kurz vor dem Mittagessen, fast eine ganze Tafel verputzt habe. :-)

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie!
Alles Liebe
Jeanette

Biene34 hat gesagt…

Na das war ja eine tolle Überraschung, vielen lieben Dank. Ich werde mir eine leckere Tasse Kaffee machen und die Schokolade genießen.

Ich wünsche dir auch hier nochmals alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.

Sabine

Brigitte hat gesagt…

Liebe Daniela,

schön, dass Du mit so viel Begeisterung schreibst. Ganz herzlichen Dank für Deine Post. Ich habe mich sehr gefreut - vor allem über die "gehaltvolle Karte". Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiche, gesundes Neues Jahr 2011!

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Huhu Daniela,

danke für die süße Überraschung....die Verpackung ist einfach genial.....

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest...
Claudia

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
das war ja eine supertolle Überraschung, ich werde sie genießen aber tatsächlich diesmal ohne Sport- denn es ist zu glatt!!
DANKE
Dir und Deiner Family alles Gute bis
bald- es war ein schönes Jahr- und es ist
toll Dich zu kennen und als Upline zu haben.
lg Michaela

Michael Thiem hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)