Freitag, 10. Dezember 2010

Frühlingsgruß

Meine heutige Karte sieht doch fast wie ein kleiner Frühlingsgruß aus, schön frisch und leuchtend. Als Farben ich Safrangelb, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß gewählt. Der "Blattstempel" ist aus dem Set "Funky Four". Der Textstempel "Glückwünsche", aus dem Set "Von Herzen" geht immer.


Vorhin beim Laufen durch den Schneematsch, mit Eiswasser in den Schuhen, hat mich Kid Cudi heute bei Laune gehalten. Hört sich nach Frühling an, oder sogar nach Sommer! Frei nach dem Motto "Niemals den Humor verlieren!" bin ich damit gelaufen.
Vielleicht braucht Ihr ja heute auch ein wenig Frühling oder Gute Laune Musik, dann hört mal rein!?
:: MTV | Kid Cudi Feat. Kanye West - Erase Me

Damit verabschiede ich mich dann mal ins Wochenende. Die Kids kommen ja an den nächsten beiden Tagen zum Stempeln.
Ein schönes Wochenende, bis Montag.

Keine Kommentare: