Freitag, 17. Dezember 2010

Geschenke verpacken

Guten Morgen! :-)
Bin gerade nebenbei am Frühstücken, Schokolade und Kekse. Nachdem ich die Jungs zur Schule geschickt habe, bin ich einfach wieder ins Bett. Ich halte doch Winterschlaf, dieses Wetter ist nichts für mich!
Aber ich wollte ja nicht mehr über das Wetter jammern, wenn ALLE es so SCHÖN finden.

Wenn die Geschenke besorgt sind, geht es daran sie einzupacken. Dafür können wir natürlich unsere schönen Stempelchen benutzen. Hier habe ich z.B. eine einfache Geschektasche bestempelt und verziert. Ich habe die Schneeflocken aus dem Set "Serene Snowflakes" in Espresso aufgestempelt. Die ausgestanzten Kreise sind in der Farbe Rotkäppchenrot. Ist auch eine sehr schöne Farbe, leider hat sie es neben Chili in diesem Jahr nicht leicht. Noch ein paar Perlen und ein wenig Band, fertig!
Der Stempel "Sparkly&Bright" ist übrigens aus dem gleichnamigen Set.


Nun muss ich einkaufen, mal sehen was die Verkehrslage macht. Eigentlich hatte ich vor ein paar Tagen geplant, heute nach Bonn zu fahren um Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Zum Glück gibt es inzwischen jede Menge Online Shops- ohne Stau. Dazu ist es noch warm und es gibt keine langen Schlangen und kein Gedränge!
Außerdem ist noch Zeit zum Laufen, durch den Schnee. Gestern nach meinem Stepkurs habe ich, zum ersten und letzten Mal, das Laufband getestet. Da bevorzuge ich doch lieber die Kälte und den Schnee. Im Studio sieht man Menschen, die mit Sicherheit nicht zum Sport machen da sind. Da gibt es ordentlich was zu lästern, aber ich lass es lieber. ;-)

Bis bald! :-)

Keine Kommentare: