Montag, 13. Dezember 2010

Geschenktipp

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir standen ja Workshops für die Kids an. Es macht immer super viel Spaß mit den Kids, ist aber auch anstrengend. Am Samstagabend hat meine Familie mich nicht mehr viel reden hören, nach insgesamt 6 Std. - Daniela, ich kann das nicht oder Daniela, was muss ich nun machen und und... - war mir nicht mehr nach reden. ;-)
Am Sonntagabend wollte ich mich nur kurz zu den Jungs auf die Couch legen, nicht lange und ich habe geschlafen.
Es macht mir wirklich viel Spaß, auch wenn mir das meist keiner glauben will. Es schön zu sehen, wie viel Freude sie dabei haben. Ein Mädchen wollte sogar bei mir ein Praktikum machen, ernsthaft! Süß, oder? :-)
Den ganzen Tag stempeln und basteln, ein Traum. :-)

Für heute Nachmittag habe ich mir für meine "Arbeit" ein wenig Unterstützung ins Haus bestellt. Ich hänge mit einigen Projekten hinterher und die will ich unbedingt diese Woche erledigen. Solche Dinge wie Eure Weihnachtspost, in der natürlich wieder der Sale-a-bration Flyer beiliegt. :-)
Die liebe Conni kommt und greift mir unter die Arme.

Aber nun zu meinem Geschenktipp. Ist ja nichts Neues, aber immer wieder schön. Eine Anleitung für diese Kartenbox findet Ihr, rechts unter den "Anleitungen".
Die verwendeten Farben sind Baiblau, ein wenig Wildleder und Vanille Pur.
Die Stempel sind aus dem Set "Circle Circus" .




Bis morgen, da habe ich sicher wieder eine Kartenbox für Euch. Daran arbeite ich zur Zeit, jede Menge Boxen mit Karten.

Keine Kommentare: