Montag, 6. Dezember 2010

Kleine Geschenke

Diese kleinen Täschchen, gefüllt mit einer kleinen Süßigkeit, hatte ich am Samstag noch für meine Mädels. Sie dienten als Tischdeko beim Italiener, am Mittag bin ich dort hingefahren und habe ein wenig den Tisch dekoriert. Nichts Besonderes! Nur ein wenig Tannengrün, Efeu und ein paar rote Kugeln - und natürlich diese Geschenktaschen.
Schnell gemacht waren sie aus einem Stück Farbkarton in Espresso, einen ausgestanztem Stern und dem kleinen Hirsch (aus dem Set "Schöne Bescherung").


Das war es von mir schon für heute. War ja wieder beim Sport, da muss ich jetzt mal schnell die Hausarbeit erledigen.
Bis morgen! :-)

1 Kommentar:

Anja Schäfer hat gesagt…

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Leser von deinem Blog und du machst sehr geschmackvolle Dinge! Die Tüte hat es mir besonders angetan und ich würde sie zu gern nachwerkeln. Daher meine Bitte, wärst Du so nett und würdest mir die Anleitung schreiben!
Lieben Dank Anja