Dienstag, 7. Dezember 2010

Mal ganz untypisch,

ist diese Karte für mich. Das ich embosse kommt ja bei mir relativ selten vor, und dann weder Espresso noch Olivgrün. Dafür Flüsterweiß und Chili, eine Schneeflocke aus dem Set "Serene Snowflakes" in silber-mit einem kleinen Strassstein.
Dies ist eines der Projekte die wir auf meinem gestrigen Stempeltreff gemacht haben.
Zuerst hatte ich ja Sorge, ob alle gut ankommen!? Nachdem es gestern Vormittag ein wenig getaut hat, gab es zum Abend wieder Frost. Was das bedeutet muss ich Euch ja nicht sagen!
Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!?


Morgen habe ich in den gleichen Farben eine Geschenktasche für Euch!
Bis dahin, liebe Grüße.:-)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Danke für den schönen Abend - wir sind beide heile zu hause angekommen!

VLG
Carola

Helga hat gesagt…

Sehr edel! Gefällt mir.
LG Helga

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Ganz elegant- klasse.
lg Michaela

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Diese Schneeflocken-Karte ist wunderschön. Gerade die weiße Karte silbern embosst ist richtig edel.- Ganz toll!
Gruß
Sabine

Caline hat gesagt…

Schöne edle Karte, kann man gut seinem Chef verschenken
Danke
LG
Carola