Mittwoch, 1. Dezember 2010

Sterne

Da habe ich schon wieder einen Stern für Euch. Diese Vorlage habe ich ich vor einem oder sogar schon vor zwei Jahren im WWW gefunden. Auch diese Karte war Bestandteil meines Weihnachtsworkshops, nach den schwierigen Projekten muss dann auch mal was einfaches dazwischen sein.
Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Angemalt mit den Stampin'Writes in Olivgrün und Espresso.

Auf die Schnelle habe ich noch ein kleines Gedicht gefunden, welches zur Karte passt.

Siehst du dort den hellen Stern,
der so hübsch glänzt - in der Fern.
Der leuchtet nur für dich allein,
der möge immer dein Licht in der Dunkelheit sein.

Gedichtet von Sandra

Bei uns ist es ganz schön frostig! Wie hat Jonas vor ein paar Tagen gesagt: " Es schneit im Herbst!". Ja, allerdings! Aber die Kinder sind glücklich und nicht ins Haus zu bekommen.
Ich werde mich nun auch mal einmummeln und Laufen gehen.
Einen schönen Tag. :-)

Keine Kommentare: