Freitag, 31. Dezember 2010

Viel Glück!

Eigentlich hatte ich geplant, Euch eine Karte mit einem der SAB Sets zu zeigen. Aber ich dachte diese Karte mit einem Spruch über das Glück passt zum heutigen Tag viel besser.

Ganz schlicht ist meine Karte geworden. Die Stempel sind aus dem Set "Schmetterlingsdruck". Gestempelt habe ich passend zum Papier in Savanne und darüber in Anthrazitgrau. Verschlossen wird die Karte mit einem Leinenfaden, der einfach um die ausgestanzten Kreise gewickelt wird. Die Klammern sind natürlich auch wieder farblich passend zum Papier in Anthrazitgrau.

Das gestreifte Papier im Hintergrund ist übrigens aus dem dicken Block DP in den Neutralfarben, total schön sind diese Blöcke. Meine Bestellung von gestern kam heute schon, der DHL-Fahrer meinte noch ob unsere Firma eine Aktion hätte, er hätte so viele SU Pakete. Da haben wohl noch ein paar Kolleginnen aus Hennef zugeschlagen. ;-)


Nun bleibt mir noch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Alles Gute für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und natürlich viel Glück!


Noch eine Kleinigkeit auf die Schnelle, passt gerade so gut dazu. Ohne weitere Worte. :-)
Will jetzt raus eine Runde laufen und danach leckeren Latte Macchiato mit Schokolade, auch dass kann Glück bedeuten.
Euch auch viel Spaß bei dem was Ihr so vorhabt!

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,

bist du gut rein gerutscht? Wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und ich bin schon soo gspannt auf deine tollen neuen Ideen!
Alles Gute, deine Marion