Sonntag, 19. Dezember 2010

Weitere Geschenke

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent. Wie die Zeit vergeht, schrecklich!

Warum schönes Geschenkpapier für viel Geld kaufen. Ich habe eigentlich immer eine Rolle Packpapier im Haus. Was mir zu Florians Geburtstag zu Gute kam. Es war nur noch rosa Geschenkpapier mit Prinzessinnen im Haus. Das ging natürlich gar nicht zum 11. Geburtstag! Schnell waren ein paar Totenköpfe auf das Packpapier gestempelt, und schon hatte ich ein cooles Papier. Und konnte sogar noch Punkten - mit selbstgemachtem Papier. ;-)

Hier habe ich mit dem weißen Stempelkissen ein paar Tannenbäume aus dem Set "Weihnachts Allerlei" aufgestempelt. Das Set "Schöne Bescherung", der Stempel auf dem Anhänger ist aus dem Set, gefällt mir ganz gut - trotzdem habe ich es nur äußerst selten benutzt. Ich habe ja noch ein paar Tage und Geschenke müssen auch noch gepackt werden.
Den gefilzten Anhänger habe ich am Freitag auf einem mittelalterlichen Markt erstanden, den Jonas Klasse veranstaltet hat. Eigentlich ging es mir an diesem Tag gar nicht gut, da Jonas sich aber so auf dieses Fest gefreut hat, musste ich natürlich unbedingt mit. Die Kinder haben es wirklich ganz süß gemacht. Jonas war ein Gaukler, was sonst.




Nun wollen wir gleich noch ins Kino, Rapunzel wollen wir schauen. Jonas und ich haben ein "Making of" zu diesem Film gesehen und haben uns schlapp gelacht.

Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche. :-)

Keine Kommentare: