Montag, 27. Dezember 2010

Wieder da, mit neuen Terminen

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage!? Bei uns lief alles anders als geplant, was aber auch okay war. Bei dem Wetter haben wir es vermieden zu meinen Eltern zu fahren, außerdem war auch mein Flo krank. Der arme lag, mit Fieber, die Tage im Bett oder auf dem Sofa. Von daher wären wir sicher auch aus diesem Grund nicht gefahren. Wir haben dann an den Feiertagen Zeit mit Freunden verbracht. Auch bei ihnen ist der geplante Besuch nicht erschienen, das ging wahrscheinlich vielen so.
Nun denn, so ist es halt. Ich werde meinen Besuch mit den Kindern noch nachholen.

Ganz untätig war ich auch nicht. Ich habe mir mal meinen Planer geschnappt und die Termine für das nächste halbe Jahr gemacht.
Auf Grund der vielen Nachfragen, wird es in diesem Jahr wieder einen großen Workshop im (fast) Frühling geben.
Einen Workshop für die Kids gibt es natürlich auch wieder, aber erst im Mai. ;-)

Eine kleine Preiserhöhung habe ich auch leider vornehmen müssen, aber nur eine klitzekleine. Wie Ihr ja wisst, sind die Produkte zum 1.10. alle teurer geworden.

Die Termine findet Ihr wie gewohnt in der rechten Leiste.

Natürlich habe ich auch noch was Kreatives für Euch. Noch ein kleines Lesezeichen.
Dafür verwendet habe ich mal wieder das Set "Glaube einfach". Da das Lesezeichen für mich ist, mit einem Lieblingsspruch.
Gestempelt habe ich in Flüsterweiß auf Savanne, den Text habe ich in Espresso gestempelt. Als weitere Farbe habe ich Zartrosa gewählt.


Oh, schon so spät! Gleich kommt eine Freundin, eine Kuchensüchtige! :-)
Da muss ich noch schnell backen. Es ist schon eine besondere Ehre wenn ich für jemanden backe, dass mache ich nämlich nicht so gern. Den Kuchen essen, tue ich dafür umso lieber! :-)

Keine Kommentare: