Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winterzauber :-)

Hallo Ihr Lieben! Wie ich diese Überschriften doch mag, nie will mir etwas einfallen!

Ich glaube heute kommen mal nur die Bilder, ich bin sprachlos. Das geht auch! :-)
Die anderen Blogger kennen das vielleicht ja auch? Da sitzt man vor dem Bildschirm und überlegt und überlegt, bis dann mehr oder weniger was Gescheites dabei raus kommt. Geht mir zumindest manchmal so.

Das dazu, nun aber zu meiner Laterne.
Auch sie war Bestandteil meines Weihnachtsworkshops. Dafür haben wir das "Weiße Pergamentpapier" (s.87,den Karton) mit dem weißen Stempelkissen bestempelt. Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Serene Snowflakes". Damit die Laterne mehr Stabilität bekommt haben wir noch einen Streifen Farbkarton, in diesem Fall in Savanne, dazugenommen. Einfach mit Tombow zusammenkleben, das hält garantiert.


Hier habe ich mal ein Bild von hinten. Verschlossen haben wir die Laterne nur mit den Klammern. Ist ein wenig Fummelei, aber ich denke das hält am besten und sieht zudem auch noch gut aus.
Ich habe eine kleine Minilichterkette reingehängt, eine Kerze geht natürlich auch.


Seht Ihr auf den Bildern, das Bild mit den Kirschblüten im Hintergrund? Wenn es doch nur schon wieder soweit wäre! Ich hör schon auf zu jammern, das war letzte Mal. Versprochen! Wie eine liebe Arbeitskollegin immer zu sagen pflegte "Positive Energie freisetzten", damit versuche ich es jetzt auch.

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee. Die kleine Lampe sieht abends bestimmt noch viel schöner aus.
Bei dem Wetter muss ich dir Recht geben. Mir wäre der Frühling auch viel lieber als dieser fiese Schnee.
Liebe Grüße
Karina