Dienstag, 23. Februar 2010

Sweetheart

Heute habe ich mal wieder ein kleine Geschenk- oder Dekoidee für Euch. Diese schönen kleinen Herzen habe ich wieder aus unserem wunderschönen Pflanzenfachmarkt, aus der Ecke mit den roten Kissen. ;-)
Als ich sie sah, musste ich gleich an den Stempel aus dem SAB Set denken. Folge Deinem Herzen es kennt den Weg, ich finde da ist was wahres dran. Natürlich sind gleich mehrere dieser Herzen in meinen Besitz gekommen, aber nur für kurze Zeit. ;-) Also habe ich ganz fix einen kleinen Anhänger gezaubert und ihn mit etwas Bast an das Herz gebunden. Das Gratis Set "Süße Sprüche" enthält mal nicht die üblichen Sprüche, gerade darum finde ich so toll. Vor allem für diejenigen die schon eine kleine oder große Stempelsammlung haben. Ihr wißt ja bis zum 28.2. ist noch Zeit. ;-)

Heute habe ich im übrigen meine ersten Frühlingsblumen gepflanzt. Jaaa, bei uns geht das schon. Die Erde ist inzwischen aufgetaut. Auch wenn es nur ein paar frostsichere Hornveilchen sind, habe ich schon ganz, ganz kleine Farbtupfer.

Montag, 15. Februar 2010

Just Soccer

Das Set "Just Soccer" war für mich als Mama von zwei Fußballbegeistern Jungen natürlich Pflicht. Es kommt bei uns regelmäßig zum Einsatz um Lesezeichen, CD- Hüllen oder andere Geschenke damit zu verschönern. Da ich gerne für Geburtstage, Bücher besorge kommen die Lesezeichen immer gut an. Manche Jungen bestellen auch schon mal ein neues Lesezeichen nach.
Als nächstes werde ich mir für meinen Großen das Set "Just Tennis" gönnen.



Nun muss ich mich aber beeilen, denn gleich:" Sin mer aufm Zoch, Alaaf! " ;-)
Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen!

Samstag, 13. Februar 2010

CD-Hülle

Diese Art von CD - Hülle habe ich Euch ja schon des öfteren gezeigt. Beim Basteln der Kommunionkarten kam meine CD mal wieder gut an. Da musste ich wieder eine Kopie verschenken. Wenn Ihr diese unsagbar gute Musik auch mal hören möchtet, solltet Ihr zu einem meiner Workshops kommen. ;-)
Als Vorlage für diese Verpackung diente mir eines dieser Pappdinger aus den Zeitschriften. Die ich einfach auseinander genommen habe. Gestempelt habe ich diesmal mit dem Set "Seeing Spots", eines meiner Lieblingssets. Ich habe ganz schön viele Lieblingssets! ;-)Die Farben sind Saharasand, Türkis uns Schokobraun. In der Mitte des Kreises habe ich noch eins von den neuen tollen Designer Brads gesetzt.


Gestern war ich im Kino. Ich habe mit meiner Freundin "Valentine's Day" gesehen. Ein typischer Frauenfilm, um Liebe und Herzschmerz an dem besagten Tag. Mit großem Staraufgebot! Ist nett anzusehen.
Auf jeden Fall gibt es auch schöne Musik, z.B. Taylor Swift "Today was a fairytale".
Nun verabschiede ich aber mich ins Wochenende. Ich werde, glaube ich, mal mein Buch weiterlesen. Dieses Wochenende ist es richtig ruhig! Kein Stempeln, kein Fußball . Da komm ich gar nicht mit klar!
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Bei uns schaut sogar die Sonne manchmal raus. :-)

Montag, 8. Februar 2010

Kartenbox

Morgen gehe ich mal wieder frühstücken. Wir feiern den Geburtstag einer Freundin nach. An dem eigentlichen Tag lag ich schön in der Sonne. Ist das schon wieder lange her!? Ich könnte glatt wieder in den nächsten Flieger Richtung Sonne steigen. Ach, was ist das Leben doch manchmal schön! Wobei, heute Mittag hatte ich eine lautstarke Auseinandersetzung mit einer Nachbarin. Das war nicht schön! Wer mich kennt weiß, dass schon einiges dazu gehört wenn ich mal laut werde. Außer wenn mein lieber Jonas mich zur Weißglut bringt. Aber ich bin die Einzige, die laut mit ihm schimpfen darf und nicht irgendwelche Nachbarinnen. Richtig, um ihn ging es auch in dem Streit. Na, nun brauche ich wenigstens nicht mehr freundlich zu ihr zu sein!
Aber nun wieder zu angenehmen Themen. Diese Kartenbox bekommt morgen meine Freundin von mir. Sie mag meine Karten immer sehr gern und so kann ich ihr eine kleine Freude machen.
Die Box habe ich passend zu einer inliegenden Karte gestaltet. Benutzt habe ich das SAB Set "Glückliche Momente". Nur noch in diesem Monat könnt Ihr dieses Set kostenlos erhalten! Bei den Farben handelt sich um Rubinrot, Kürbisgelb und dem olivgrünen Band. Eine Anleitung findet Ihr in der Rubrik "Verpackungen". In dieser Box haben fünf Karten Platz.
Gleich ist Stempeltreff. Ich werde heute die Technik "küssen" vorstellen. Mal sehen wie es den Mädels gefällt. Vielleicht bekomme ich es ja malhin ein paar Fotos zu machen.