Mittwoch, 19. Januar 2011

:-)

Mir fällt mal wieder keine Überschrift ein. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mich damit auch nicht mehr ewig aufzuhalten - dann gibt es halt keine. :-)
Heute habe ich zwei Karten in der gleichen Art. Mal wieder ganz wenig drauf! Ist schon interessant, wie sich im Laufe der Zeit meine Karten verändert haben. Ich betreibe ja nun schon Zeit einigen Jahren dieses Hobby! Bei den Karten von früher würde ich sicher heute schreiend davon laufen. So wird es irgendwann auch mit diesen Karten sein. :-)
Aber heute finde ich sie schön!
Als Grundton der Karten habe ich den Farbkarton in Savanne gewählt.


Hier habe ich einen Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsdruck" verwendet. Gestempelt habe ich in Savanne und Anthrazitgrau.


Bei dieser Karte habe ich das Set "Gartenlaube" verwendet. Stempelfarbe? Baiblau und Mittelblau.
Die Spritzer fallen in "ECHT" gar nicht so stark aus! :-)

So, Mädels - dat wor et, Tschö!

Jetzt hätte ich auch eine Überschrift - Daach zesamme!
Ich hör jetzt lieber auf, Kölsch für Anfänger. :-)

1 Kommentar:

Maren Janssen hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Die mit den Schmetterlingen gefällt mir noch nen Ticken besser.

In diesem Sinne
Lot jon...